Nike - Downshifter 12 - Purple Running Shoes Men in lila gr 41 weiss jemand wo es die Schuhe gibt sind überall nicht lieferbar villeicht Verkauf die Jemand?

1 Antwort

Allenfalls noch in Schuhgröße 42 bei diesem Händler aus der Ukraine

https://rozetka.com.ua/nike-196604423984/p393678963/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Diminik588
Beitragsersteller

Wenn Mann Schuhgröße 41 hat und Mann hat Schuhe in Gr 43 gefunden hat kann Mann die Schuhe dann auch tragen

Diminik588
Beitragsersteller

Nike Downshifter 12 (DD9293-500) purple

Diminik588
Beitragsersteller
@Diminik588

In der Farbe wie auf dem link sollen die Schuhe sein und dann am besten in gr 41

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.08.2024, 18:00
@Diminik588

Ein letztes Mal und dann beende ich die Diskussion. Die Nike Stylenummer ist entscheidend. Auf Fotos wirkt der Schuh immer unterschiedlich

https://www.ebay.ca/itm/335106572274

Bei Amazon heißt es in der Produktbeschreibung Blau Schwarz 😂 Deshalb vergibt Nike auch immer nur eine Nike Stylenummer einmalig

https://www.amazon.de/Nike-Herren-Downshifter-Code-Sneaker/dp/B0CCVSGRVX

Größe 41 kannst Du knicken. Ist bei keinem Händler mehr greifbar. Das Modell ist überholt und wird auch nicht mehr produziert.

Diminik588
Beitragsersteller

Sind die Schuhe nicht in lila oder ist das eine ander farbe

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.08.2024, 17:36
@Diminik588

Das ist der von Dir gesuchte Sneaker. Achte immer auf die Nike Stylenummer des Modells

DD9293-500

Die Nike Stylenummer wird immer nur einmalig vergeben, damit sind dann auch keine Verwechslungen aufgrund falscher Bilddarstellungen möglich.