Nightcore oder Daycore?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nightcore 78%
Daycore 22%

11 Antworten

Wo ist der Unterschied zu daycore? Wusste nicht mal das es das gibt.

joachiim1234
Beitragsersteller

daycore ist das gegenteil von nightcore, wird auch of "anti nightcore" genannt

Nightcore

Ich selber bin eher für Nightcore mir sagt Daycore nicht richtig was.
Aber wenn es andern gefällt nadann.
Ich bekomme bei Daycore z.B irgendwie Kopfschmerzen was bei Nightcore nicht der Fall ist dabei ist die Stimme bei Nightcore höher ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightcore

Wenn man es richtig macht, kann beides gut klingen.

Ich halte mich lieber an das Original, aber wenn ich schon abstimmen muss, bevorzuge ich in den meisten Fällen eher Nightcore. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightcore

Wusste bis jetzt nicht einmal, dass es sowas wie Daycore gibt xD Nightcore hör ich sehr gerne, gefällt mir einfach und MEINER Meinung nach hört es sich bei fast jedem Lied gut an, wenn man es richtig macht. Daycore kann ich mir so spontan bei keinem Lied vorstellen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nightcore

Aber kommt am ende auf den song an. Bei einigen passt das eine einfach nicht. Bei wenigen klingt beides gut.