Niemandem auf tiktok folgen?

2 Antworten

Ist bei mir auch so, aber nur bei einigen Konten. Ich habe den Support angeschrieben (vor so 3 Wochen), aber ich glaube da kommt nichts mehr

Das ist oft so wenn man einen neuen Account hat und geht nach ein paar Tagen weg. Liken geht vllt auch nicht, schau am besten mal…

Manchmal ist das aber auch einfach generell ein bug und geht nicht weg, das ist dann halt scheiße aber wird bestimmt auch bald behoben 😭

Woher ich das weiß:Hobby – (SUCHT👹)