Niemand will mit mir zocken, weil ich zu gut bin?

6 Antworten

Bei Yugioh tragen die eigenen Spielerischen Fähigkeiten immer nur teilweise zum Ausgang des Spiels bei. Das beste wäre, wenn ihr Decks spielt die ungefähr auf einem Level sind, und dann haben beide auch mehr Spaß wenn die Duelle ausgeglichener sind. Ist ja verständlich, wenn man ein Spiel nicht mehr spielen will wenn man meistens verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Letsdings
Beitragsersteller

Was wir halt mittlerweie gemacht haben. Wir haben Decks genommen von den Yu-Gi-Oh Charakteren. Haben immer einen random Charakter genommen und dann sei Deck ausm Anime gespielt. Trotzdem hab ich da die meiste Zeit auch gewonnen. Ich habe sogar die entscheiden lassen welchen Charakter ich zocken soll. Und das ist halt nicht nur auf Yu-Gi-Oh bezogen. Ich bin halt in den meisten games etwas besser als der Durchschnitt finde ich :/

simigirl5  09.07.2020, 20:04
@Letsdings

Ist dann schon schwieriger. Kannst dir ja vielleicht auch Handicaps geben.

"It's lonely at the top" fällt mir dazu nur ein. Ja, Du bist gut. Aber was nützt es Dir, wenn alle anderen "unter Dir" sind? Gar nichts. Du musst für Dich entscheiden, wie Du damit umgehen willst. Mein Rat: Nutze Deine Fähigkeiten für Deinen Beruf - oder für die Schule, wenn Du noch Schüler bist. Du scheinst ehrgeizig zu sein. Das ist per se nicht schlecht.

Letsdings
Beitragsersteller

Ich bleibe halt leider nur an einer Sache dran wenn sie mich auch interessiert.

Danke

AriZona04  10.07.2020, 08:23
@Letsdings

Hmh. Das klappt auch mit Sachen, die einen nicht wirklich interessieren. 😉

Wenn man ein Spiel ausgiebig spielt und sich mit den Mechaniken befasst, ist es normal das man besser als der "Durchschnitt" ist.

Du könntest mit ihnen ein neues Spiel suchen und spielen, sie trainieren damit sie besser werden oder du suchst dir neue Spielpartner.

Letsdings
Beitragsersteller

Wir haben auch schon andere games gezockt. Leider war da auch meist das selbe. Und ich zocke nicht so gerne mit "randoms". Bin mit denen schon mehrere Jahre gut befreundet. Und ich habe versucht mit denen Yu-Gi-Oh zu trainieren, leider haben die nicht so eine Motivation :/

CololKli  09.07.2020, 19:35
@Letsdings

Dann musst du es entweder schaffen deine Leute zu motivieren oder du suchst dir zwanghaft Randoms oder du spielst allein.

Es gibt Discordserver wo man Mates suchen kann. Da kannst du ja mal drauf gehen und jemanden suchen der genau das wissen wie du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letsdings
Beitragsersteller

Ich weiß, aber leider zocke ich nicht so gerne mit "randoms"

Dann hilf ihnen doch besser zu werden da hast du und sie etwas davon.

Letsdings
Beitragsersteller

Hab ich schon. Leider sind die nicht motiviert genug dran zu bleiben :/