Niemand schreibt mich an…?

4 Antworten

Hallo,

ich wäre auch sehr traurig, wenn ich schreiben würde und keine Antwort erhalte. ABER: Ich persönlich finde, dass jeder das Recht hat zu antworten wann er will. Nur antworten sollte man.

Auch ich nutze WhatsApp, aber wenn ich arbeite antworte ich niemals sofort. Ich schaue auch nicht immer drauf. Auch kann es sein, dass ich ein paar Tage warte bis ich antworte. Es kommt halt darauf an, wie "dringend" eine Antwort ist. Es gibt auch bei mir mal Zeiten, da habe ich auf eine andauernde Kommunikation keine Lust. Ich kann nur hoffen, dass die anderen das verstehen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du versuchst einfach froh darüber zu sein, dass du überhaupt eine Freundin hast, mit der du schreiben kannst, und/oder du lenkst dich ab, und machst etwas, was du genauso oder interessanter findest, als texten, oder du versuchst dein eigenes Verhalten in einer Art zu verändern, dass es deiner Freundin zum stärkeren Bedürfnis wird, dir schneller zu antworten, oder auch selbstständig mit Schreiben zu beginnen.

Ist bei mir auch so, alle meine Freunde, egal wieviele ich habe, warten fast immer darauf angeschrieben zu werden, von sich aus meldet sich keiner. Ich weiß nicht was ich mit der Gesellschaft anfangen soll...

Ja. Viele Leute schreiben nicht sofort zurück. Lehn dich zurück, nimm ein Buch in die Hand und warte entspannt auf die Antwort.

Und wenn du jetzt sofort mit jemandem quatschen willst, ruf die Person einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung