Niedrige fps aber nur im pausemenü?

1 Antwort

Geh in den Fenster Modus. Ich meine das hilft. Im Vollbildmodus ist das bei mir auch. (Habe eine AMD Grafikkarte). AMD Radeon erkennt, dass ich nicht mehr spiele und fährt automatisch einen Gang herunter, um Strom zu sparen oder so. Bisher habe ich selber keinen besseren fix dafür gefunden, als den Fenster Modus zu verwenden

ComputerFrag999
Beitragsersteller

Die Methode funktioniert leider nicht

ComputerFrag999
Beitragsersteller
@ComputerFrag999

Habe noch einmal die Überwachung gestartet, und habe gesehen dass der PC konstant nur 1 volt zieht falls die Information wichtig ist