Minecraft nur noch 20 FPS?

6 Antworten

600 fps xD...

auch wenn du 600 fps hattest bringt dir jetzt was? und 20 fps... joa...

ne erklärung seit wann das so ist, dein system auf schreiben, was du gemacht hast vorher bevor das mit den 20 fps so war.

ob du was gedownloadet hast, gelöscht hast? mod installiert hast oder sonstiges? nen treiber neu runtergeladen hast und und und und und!

kann soviele ursachen sein und du sagst nur "hab alles probiert" jetzt kennt sich jeder aus und jeder kann dir helfen super.

MaxtubeFlow
Beitragsersteller

Nein, nichts

schurkraid  21.01.2018, 09:24
@MaxtubeFlow

"mehr details" bitte...

nein nichts wieder super antwort. du musst shcon schreiben wie das passiert ist.

reicht ja mal alleine "ich hab den Pc gestartet wie immer und wie immer einfach minecraft gestartet und hab jetzt 20 fps vorher hatte 600 fps habe aber sonst nichts gemacht ich war werder auf porno seiten oder sonst was"

ja auch virus kanns sein :O

Rechtsklicken auf dem Desktop dann auf Nvidia Systemsteuerung und gucken ob du nicht vllt eine Intigrierte Grafikeinheit zu MC zugewiesen hast das war mein Problem

Guten Tag,

schalt das Nvidea Shadow Overlay aus, damit kommt Minecraft im Vollbildmodus nicht klar.

Mfg Darki1789

-Java updaten
-MC mehr RAM zuweisen (Achtung!!! mindestends 2 GB RAM müssen frei bleiben!!)
-Windows Updaten
-Grafikeinstellungen anpassen
-Treiber aktualisieren

Hast du schon optifine probiert und deine Einstellungen angepasst denn so kannst du einige FPS rausholen ;)

MaxtubeFlow
Beitragsersteller

Hab alles runtergestellt, habe aber immernoch nur 20