Niederdruckarmatur und Boiler?

1 Antwort

Ein druckloser Boiler hat nur zwei Anschlüsse. Bei drucklosen wird die Wasserzufuhr zum Boiler durch den Wasserhahn übernommen und abgesperrt, so lange man kein Wasser benötigt. Also kaltes Wasser vom Eckventil zum Zulauf des Wasserhahn, dann die Kaltwasserzuleitung vom Wasserhahn zum Boiler und vom Boiler wieder zum Warmwasseranschluss des Hahn. Du brauchst natürlich ein Eckventil, um überhaupt Wasser zum Hahn zu bekommen...

Eunbilalala
Beitragsersteller

Aber meine Küche ist ja im freien. Eine Niederdruckarmatur hat aber 3 Anschlüsse. Wo soll ich den dritten Anschluss anbringen ? Es ist ja eine Outdoorküche