Nie wieder Apfelschorle trinken oder nie wieder orangensaft trinken?

6 Antworten

Hallo,

da gehe ich auf den Orangensaft. Darauf kann ich leichter verzichten. Die Apfelschorle ist zur Ernte im Herbst oder als Erfrischung auf der Wanderung quasi Pflicht.

LG

Nie wieder Orangensaft trinken

Ich trinke generell nicht wirklich Orangensaft deshalb wäre es auch nicht so schlimm

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde gekaufter Orangensaft ist echt räudig. Dann muss schon ein guter her. Frisch gepresst ist er der Hammer.

Also lieber frisch gepresster Orangensaft und auf Apfelschorle verzichten aber bei gekauftem Orangensaft lieber die Apfelschorle bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nie wieder orangensaft. apfelschorle ist schön erfrischend

Nie wieder Orangensaft weil ich das sowieso nie trinke 👌