Nie ganz zufrieden sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deien mutter hat keine wirkliche aufgabe , denkt zu viel über sich nach ..sie braucht dringend einen guten bekanntenkreis -- sie soll sich einem sportverein anschliessen ,oder sich ein hobby suchen . viel mag dein vater tanzen ,dann könnten s ie zusammen was machen --

machmal ist die ehe der eltern im forgeschrittenem alter nicht mehr die beste, sie besteht schon sehr lange, das paar hat sich wenig bis garnichts zu sagen, unternimmt kaum noch was zusammen -- das macht gerade frauen seelisch schwer zu schffen ,weil die männer es garnicht bemerken , für si e ist die welt in ordnung, solange das essen auf dem tisch steht,die wäsche gewaschen ist und die wohung sauber --mehr will ein mann nicht-

dein vater hat sich jetzt den hund angeschafft--er hat jetzt sein hobby . hoffentlich nimmt deine mutter auch daran teil..oftmals lernt man durch den hund beim gassie gehen andere menschen kennen und so auch neue bekannt .

eggenberg1  02.12.2020, 20:53

danke für den stern auch noch nach 3 jahren ,lach ! ist es denn besser geworden ?