Nick Kamen?

Ja 62%
Nein 38%

13 Stimmen

6 Antworten

Ja

Klar, und dass Nick Kamen tot ist, weiß ich auch schon, ja.

Aber zurück zu deiner Frage....Das ist so ein Song, der nichts besonderes zu sein scheint.Und doch....ich lese den Titel und schon habe ich den Song im 'Ohr'.Hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert.Man kennt vielleicht den Interpreten nicht, aber den Song kennt man.Wurde seinerzeit auch hoch und runter gespielt.

Na, jedenfalls R.I.P. Nick Kamen und Thank you for The Music.^^

Fem42  09.05.2021, 16:59

Nick Kamen ist tot?

Grinsekater1812  09.05.2021, 18:33
@Fem42

Ja,...nach langer schwerer Krankheit heißt es offiziell.59 Jahre ist er geworden.

Ja

Der Song ist glaube ich Anfang der 90er herausgekommen und ich fand ihn gut. Das war so ein typischer Song dieser Zeit und ich fand immer, dass er niemals unangenehm war. Und er ging ins Ohr.

Heute wird er ab und an noch im Radio gespielt und dann singe ich immer mit. =)

Ja

"I promised myself" war sicherlich das frohe, optimistische Aushängeschild von Nick Kamen und hat somit einen noch höheren Wiedererkennungswert als sein Erstlingswerk "Each time you break my heart"

wunschname0302
Beitragsersteller

'Each time' ist deutlich sperriger, da wäre ich vermutlich auch nicht auf den Interpreten gekommen.

... I promised I'll wait for You ... "la la la"

Klar kenn ich das. Geiles Lied! 😉👍🏻

wunschname0302
Beitragsersteller

Mich hat das auch gefesselt. Der Kommentar war eine Huldigung auf seinen frühzeitigen Tod.

Nein

Hallo,

nein, noch nie davon gehört 🤷‍♂️

LG