Nichts zum 13. Geburtstag bekommen?

8 Antworten

Hey, vielleicht planen sie ja etwas am Abend. Es ist noch nicht zuuu spät und es könnte ja sein, dass sie dich überraschen möchten. Vielleicht ist es auch so, dass sie etwas bestellt haben und es noch nicht angekommen ist...wobei ja eigentlich noch Kuchen möglich gewesen wäre...Naja, sei nicht zu enttäuscht und warte ab.

Grüße

markraa
Beitragsersteller

Danke, aber ich weiß das sie nichts gekauft haben :\

ausserdem haben’s meine Eltern nicht so mit Überraschung..

Das finde ich in der Tat auch sehr schade. Wie war es denn letztes Jahr? Vielleicht haben Deine Eltern im Laufe des Tages noch etwas für Dich geplant, also eine Überraschung, und verhalten sich deswegen so, damit Du nichts ahnst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

markraa
Beitragsersteller

letztes Jahr hab ich ein Handy bekommen aber erst zu Weihnachtenn und zum Geburtstag nichts, so in der Art 2 Feiertage in einem

und nein haben sie nicht, in einem Telefon von meiner Mama und Tante hat sie gemeint das sie heuer nichts für mich haben und das ich deswegen jetzt traurig oda so bin :/

Noeru  04.11.2018, 16:18
@markraa

Das verstehe ich nicht. Wie Du schon sagst, wenigstens eine Kleinigkeit hätten sie schon vorbereiten können, vor allem, wenn Du Dir immer solche Mühe zu geben scheinst.

Wenn Du den Grund erfahren magst, kannst Du fragen, oder zumindest sagen "ich brauche keine Geschenke, aber das habe ich nicht erwartet. Ich bin ein wenig enttäuscht und traurig".

Alles Liebe zum Geburtstag. Fühl Dich gedrückt.

DerLukasR  04.11.2018, 16:18

ja das könnt ich mir gut vorstellen. das war bei mir auch so

Happy birthday to you

Ich kann es total gut verstehen das du traurig bist. Frag deine Eltern was los ist und das du etwas vermisst.

Lass den Kopf nicht hängen. Es ändert sich eben oft etwas wenn man älter wird. Ich weiß auch noch wie traurig ich war, als das erste Jahr keine Geschenke und Kuchen auf dem Tisch standen.

Doch, das glaube ich, dass du traurig bist. Es geht auch nicht nur um Geschenke, sondern vor allem darum, dass man merkt, dass man einfach jemandem ein Geschenk wert ist.

Doch finde ich es traurig. Aber du solltest deine Eltern vielleicht mal fragen, warum sie dir nichts schenken. Es gibt für mich allerdings keine Begründung, seinem Kind nichts zu schenken.

oder haben deine Eltern dir so ein dickes Geschenk gemacht, mit dem sie dich noch überraschen wollen. Das hatten meine Eltern mal gemacht. Mein Vater hatte mir ein rel. teures Fahrrad gekauft, aber meine Eltern haben den halben Tag so getan, als hätten sie nichts gekauft. Bis ich dann wirklich traurig fragte, was denn los sei.

Dann schlug sich mein Vater mit der Hand an die Stirn und rief: "Ach jaaa, das hatte ich ja ganz vergessen. Komm mal mit nach draußen..."

markraa
Beitragsersteller

Das wär zwar echt toll nur sind meine Eltern leider nicht so, aber ich hab mich ganz gut durch den Tag gedrückt auch ohne irgendeine Aufmerksamkeit an meinen Geburtstag =\

Dahika  04.11.2018, 20:39
@markraa

trotzdem ist das traurig und auch nicht ok von deinen Eltern.

Mehr als alles Gute zum Geburtstag kann ich ne wünschen.

Sprech mit Deinen Eltern warum alles anders isr