Nichts macht mich mehr glücklich, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

irgendwann sind noten nicht mehr so Besonders aber wenn es um dein arsch geht (sitzen bleiben könntest) dann freust du dich über jede vier als wäre es die größte errungenschaft deines lebens.Das mit den freunden ist vielleicht nur eine phase pobier doch andere sachen aus die spaß machen könnten was neues ist immer gut

Vielleicht gibt es etwas, was dein unterbewusstsein belastet.... denk mal drüber nach...

Wenn nicht probier einfach neue Sachen aus und wenn es dann nicht besser wird, rede mit jemandem (gute freunde oder eltern) darüber.

Es wird irgendwann allen so ergehen. Die Depressionen steigen an. Seid im Einklang mit der Natur und Gott.