Nichts klappt bei mir mehr, wann hört das auf, was ist das dass NICHTS ALS FAST NICHTS KLAPPT. NUR NOCH MISSGESCHICKE PASSIEREN. WANN ENDET DAS?

4 Antworten

Hey

Diese Phasen habe ich auch oft. Vielleicht sogar noch schlimmer!

Die Lösung dafür ist, dass man sich einfach nicht unterkriegen lässt davon. Irgendwann kommen bessere Zeiten und es gelingt wieder mehr.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab 4 Kuchen gebacken innerhalb einem Monat die waren hervorragend für den Kompost geeignet, wenn man Salz statt Zucker nimmt.....

Sobald du weiß was genau das Problem ist. hat es sich dann auch erledigt. irgendjemand hatte im Gewürzregal Salz und Zucker vertausche. Wahrscheinlich ich selbst.🤷‍♂️ 🤦‍♂️

Jeder Mensch hat solche negativen Phasen, in denen nichts klappen will. Aber: Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein! Alles Gute. Ich drücke dir die Daumen!

Es gibt auch positives.... nicht jeder kann zocken, nicht jeder hat Geld... meine ach wurden auch gesperrt denkst du ich hatte mich dann nicht verarscht gefühlt

derlebensretter
Beitragsersteller

Das kann aber nicht alles sein

Zocken kann ich hier zuhausr auch nicht wegen schei* internet :D