Nicht wertende Antworten?

3 Antworten

Ist Wahrheit/Wissen verbreiten nicht ein westliches Ideal?

wenn‘s Geld einbringt trifft’s eher.

Es gibt hier viele verschiedene Meinungen, ein ganzen Spektrum von ‚Wahrheiten‘ wie es in jeder großen Gemeinschaft von Menschen ist. Aber hier wird nicht von oben herab sanktioniert sondern von eben den vielen Mitgliedern dieser Community. Das lässt sich nicht verhindern und ist auch auf keiner mir bekannten Plattform nicht so der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ursusmaritimus  03.02.2024, 17:16

Stimmt, so hat eben die Fragestellerin eine (für sie) unpassende Wahrheit löschen lassen.

Das ist eben eine Plattform die jeder nutzen kann. Und sowas kommt vor. Aber es sind nicht so viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist alles Ansichtssache denke ich und je nachdem wie man Beiträge auslegt, man muss sich ja nicht Beiträge ansehen oder auf sie reagieren.