Nicht neuer Toaster stinkt nach Leerlauf. Warum?

2 Antworten

HI,

Wenn er solange draußen stand haben sich Stoffe auf die Heizlamellen abgelagert, diese müssen erst abgebrand werden.

Sowas ist normal, alles was mit Hitze zu tun hat und lange nicht benutzt wurd,e riecht erstmal.

Gefährlich sind die Dämpfe auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Nicole66661111
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich muss den allerdings sowieso reklamieren, weil alles was höher als Stufe eins ist, verbrennt immer total. Da stimmt irgendwas mit dem Thermostat nicht. Darum ist er wahrscheinlich auch unnormal heiß geworden.

da sind von der Produktion rückstände die verbrennen, das gibt sich mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung