Nicht mehr in Gruppe?

Unholdi  04.07.2023, 08:52

Woher sollen wir das bitte wissen??

Lenii2004
Beitragsersteller

ratschläge

3 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber. Finde das auch nicht in Ordnung

Lenii2004
Beitragsersteller

warum findest du dies inicht in ordnung? was sollte ich sagen?

peep2723  04.07.2023, 09:25
@Lenii2004

Na, weil ich finde dass ich auch dabei sein wollen würde. Vor allem doof, weil mein Freund mich nicht fragt ob ich mitwill

Lenii2004
Beitragsersteller
@peep2723

ja finde ich auch aber ja muss man nciht verstehen. ich frage mich einfach ob si es besser zu 3 können oder ob er mal ne pause von mir brauch oder ob ich bei allen oder bei den 2 anderen das problem bin

Ich finde sowas nicht okay. Aber vielleicht mögen sie dich nicht mehr. 🤷🏼‍♀️ Du kannst sie ja einmal fragen.

Lenii2004
Beitragsersteller

also es ist halt ein guter kollege von ihm und es könnte auch sein, dass seine freundin die ganz zeit dabei sein muss. aber dann könnten sie ja trotzdem sie mich fragen

Frag doch deinen Freund, warum du nicht gefragt wirst😅 Finde das etwas komisch, wenn die 2Typen mal was alleine machen in Ordnung, aber was hat seine Freundin da immer zu suchen. Auf die Idee würde ich nur kommen, wenn meine Freundin keine Zeit/Lust hat.

Lenii2004
Beitragsersteller

finde ich auch. vorallem es kommt mir so rüber als wollten sie nichts mit mir machen oder seine freundin ist eifach miess und muss immer dabei sein

Brian1993  04.07.2023, 08:48
@Lenii2004

Solltest wirklich deinen Freund mal fragen, finde das dir gegenüber gar nicht Okay.

Lenii2004
Beitragsersteller
@Brian1993

okei aber sonst kommt es irgendwie so rpber als wäre ich eiversüchtig oder müsste überall dabei sein. weil manchmal bsp. anfangs juni sah er ihn und seine freundin mehr als mich

Brian1993  04.07.2023, 08:55
@Lenii2004

Das hat überhaupt nichts mit Eifersucht zu tun& du bist ja sogut wie nie dabei, im Gegensatz zu der anderen, da kommt es so rüber🤷🏼‍♂️