Nicht mehr glätten?
Ich habe zwar keine Locken oder richtige Wellen, aber meine Haare stehen unten immer nach außen hab. Ich habe es mit einem Föhn und einer Rundbürste versucht, aber das hält bei mir nicht länger als eine Stunde. Dann habe ich es mit einem Glätteisen versucht und dabei klappt es, nur mittlerweile sind meine Haare an den Spiten kaputt, trotz Pflege. Gibt es da noch etwas anderes? Ich habe schon von Nivea 'Glättungsbalm Baume Lissant, Straight & Easy' versucht, doch dies hat kein bisschen verändert. Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
7 Antworten
es hilft auch wenn du regelmäßig eine reparierende kur verwendest. diese beschwert deine haare ein wenig und hilft auch schon, dass sie nicht mehr abstehen. beim föhnen darauf achten, dass du nicht von unten föhnst sondern von oben! und haare mit einer skelettbürste föhnen. also mit der skelettbürste kämmen während du föhnst. unten in die haarspitzen (ab da wo sie wegstehen) ein cremegel oder stylingcreme einarbeiten und glattstreichen. unten beispiele für geeignete styling- und pflegeprodukte. lg. jellibelli
was kaputt ist ist kaputt und muß geschnitten werden.hört sich grausam an ist aber leider so!kaufe dir mal von der firma sebastian shine drops;sind zwar sau teuer aber die haare wenn du es zusätzlich nach dem glätten mit rein gibst ein traum!ausserdem empfehle ich dir ein eisen der firma ghd welches zwar auch teuer ist aber dafür der porsche unter den glätteisen ist.du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen.
ich hoff du glättest nur wenn die haare trocken sind, sonst kann das vllt ein grund für die kaputten haare sein! ich würd dir auch raten zum frisör zu gehen der kann dich besser beraten
Jaa klar mache ich das nur wenn die Haare trocken sind ;) Beim Friseur habe ich nur ein Gel bekommen, aber das war teuer und schnell leer.
regelmäßig spitzen schneiden lassen. ich habe das schutzspray von dove das ist ganz gut (:
Lass es doch einfach so oder geh zum Friseur, der wird dir helfen können