Nicht identifizierbarer Stich?

2 Antworten

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast und die Verletzungen normal verheilen, sehe ich keinen Grund für einen Arztbesuch.

Vermutlich war es eher keine Mücke. Aber ob ein Arzt diese Frage beantworten kann, bezweifle ich. Woher soll der wissen, womit Du da in Kontakt warst. Kann irgendein einheimisches Insekt gewesen sein, oder eine Bettwanze im Hotel, vielleicht ein Floh...Wird man wohl nicht herausfinden.