Nicht genügend Systemressourcen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dein System und die Treiber auf dem aktuellen Stand?

Ich sags nur ungern, aber probier es mal ohne eingeschaltete SecuritySuite zu starten

SirrDxPee
Beitragsersteller

Also ich hab mein pc vorhin noch Windows neu installieren lassen aber mit dem Treibern hab ich wenn ich Windows neu updaten möchte einen error dass ich Windows nicht updaten könne weil ich nicht mit dem Netzwerk verbunden sei

NaIchHalt09  05.08.2021, 16:02
@SirrDxPee

Dann kümmer dich erst einmal um alle Treiber und Updates.

BTW: eine Systemneuinstallation ist schon eine Systemänderung, die du mir auf Nachfrage gleich hättest mitteilen sollen.

SirrDxPee
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ich hatte schon vor der Windows neu Installation das Problem mit R6

SirrDxPee
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Guck dir mal den edit bitte an vielleicht hilft das weiter um mir zu helfen

MichaelSAL74  05.08.2021, 17:13
@SirrDxPee

Zu dem Blocked: Stelle sicher, daß uPlay, R6 sowie der Battleeye Client mit Admin-Rechten gestartet wird

SirrDxPee
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Dazu muss ich zu den jeweiligen files dann Eigenschaften und danach auf ,,starten mit Adminrechten” oder ?

SirrDxPee
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Meine Option wäre dass ich mein pc komplett zurückstelle so dass ich da nichts mehr habe. Das Wichtigste hab ich auf meinen usb gespeichert und ich will eh nur r6 spielen. Dazu geht der Download recht schnell

MichaelSAL74  05.08.2021, 18:35
@SirrDxPee

Von zurücksetzen halte ich generell nichts, da schleppst immer irgendwas unnützes mit Dir rum

MediaCreationTool von Microsoft und damit einen USB-Stick präparieren lassen und dann von dem installieren und dabei wenigstens die Boot- und Systempartition löschen und formatieren lassen

Danach Referenztreiber für Chipsatz und Grafikkarte installieren und dann alle Updates von MS und dabei achten bloß keine Treiber mehr bei den "optionalen Updates" auswählen

Und zwecks Internetfehler: Finde raus, welches Mainboard verbaut ist und lade Dir dort den Netzwerktreiber runter und installier auch den, wobei den eigentlich Win10 erkennen und installieren sollte, außer das Board bzw der Netzwerkchip ist SO modern, daß den 21H1 nicht erkennt

SirrDxPee
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Hey, ich wollte sagen dass nach dem zurücksetzen jetzt R6 geht. Ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen denn davor hab ich meine Treiber immer von einer Tritt Anbieter App geholt.

MichaelSAL74  06.08.2021, 11:05
@SirrDxPee

Ja kann man machen, aber so viele Treiber sind es ja nicht: CHipsatz und Grafikkarte. Mehr nicht und das einmal im Monat. Und bei solch Software weiß man nie aus welcher Quelle, die dann die Downloads beziehen

erfüllst du die mindestanforderungen?

SirrDxPee
Beitragsersteller

Ja ich hab auch damals mit den gleichen pc, r6 gezockt

SirrDxPee
Beitragsersteller

Nein ich habe nur im bios meinen Gehäuse Lüfter runter gestellt so dass er nicht so laut ist. Aber tuningtools hab ich nicht und mein Datenträger hat noch 723Gb frei

Luffy879  05.08.2021, 15:26
@SirrDxPee

dann hast du es wohl zu sehr runtergestellt sodass es sich runtertakten musste

SirrDxPee
Beitragsersteller
@Luffy879

Ich hab’s wieder zurückgestellt doch es kommt immer noch dieser error

NaIchHalt09  05.08.2021, 15:35
@SirrDxPee

wenn das die einzige Änderung am System war, das Spiel vorher lief und jetzt nicht mehr? Dann ist das die Ursache. Anders gefragt: was wurde alles am System geändert zwischen "Spiel lief" und "Spiel läuft nicht mehr"?

SirrDxPee
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Eigentlich nichts ich hab eine lange Zeit r6 nicht mehr gespielt und in der Zeit hab ich mir nur ein neuen Cpu kühler geholt

Luffy879  05.08.2021, 15:45
@SirrDxPee

Dann ist der CPU Kühler wohl zu schwach, und darum ist es wohl auch so laut

SirrDxPee
Beitragsersteller
@Luffy879

Der Cpu kühler ist von be quit der ist sehr leise nur der Gehäuse Lüfter von cooler Master Macht so ein Lärm