Nicht bettlägerig Krank geschrieben, trotzdem was unternehmen?

gxsun  11.09.2024, 14:23

Was willst du denn am Samstag unternehmen? Kommt auch auf die Art der Aktivität an 😊

Anelam
Beitragsersteller

Wir wollten in ein HorrorMaislabyrinth. Also keine große Aktion. 🙈

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rückenschmerzen ist das schon etwas differenzierter. Dabei empfiehlt es sich z. B. nicht, in einen Vergnügungspark zu gehen und mit der Achterbahn zu fahren. Dabei könnte eine gemächliche Radtour sogar förderlich sein.

Anelam
Beitragsersteller

Wir würden in ein HorrorMaislabyrinth gehen. Das ist eine dörfliche Veranstaltung. Also nichts großes. Rücken geht es besser, aber der Arzt hat mich zu Sicherheit bis Sonntag krank geschrieben.

Du darfst alles machen, was deiner Gesundheit oder dem Heilungsprozess nicht schadet.

Kommt also drauf an, was ihr unternehmen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

Anelam
Beitragsersteller

Wir wollen in ein HorrorMaislabyrinth.

SirLucifer97  11.09.2024, 14:31
@Anelam

Also wenn du dich da erschreckst und deinen Rücken verknackst, ist das auch nicht gesundheitsfördernd...

Anelam
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Sollte sich aber mein Rücken schon Morgen wieder gut anfühlen und schmerzfrei sein, sollte das doch kein Problem sein? Oder?