Nice Benutzernamen?

Bitte sagt einfach welche

und bitte nicht solche sachen wie zb

Such dir so was selber,besser denke ich mir.

oder auch

Auf jeden Fall nicht Girly22q oder etwas was den genannten ähnlich kommt.

Ein guter Benutzername ist zum Beispiel wurstsalatfrau oder Dosensuppenraucher. Aber koksnase420 ist auch gut. Vorsichtig wäre ich bei irgendwas mit der Zahl 69...

1 Antwort

Auf jeden Fall nicht Girly22q oder etwas was den genannten ähnlich kommt.

Ein guter Benutzername ist zum Beispiel wurstsalatfrau oder Dosensuppenraucher. Aber koksnase420 ist auch gut. Vorsichtig wäre ich bei irgendwas mit der Zahl 69...