NGE: The End of Evangelion - Ende inakzeptabel?

1 Antwort

Ich weiß sehr komisches Ende aber dieses "Ende" sagt dennoch viel aus. Shinji wehrt sich das erste Mal gegen Asuka da sie ja versucht ihn immer runter zu ziehen, zusammen mit der Musik im Hintergrund eine sehr emotionale Szene

Shinji entschließt sich, nie wieder von einem Individuum verletzt werden zu wollen was heißt das alle Menschen wieder zu LCL werden

Am Ende hört man ja auch noch Shinji's Mutter sprechen

Alles in Allem aber, aus meiner Sicht, ein sehr gelungenes und emotionales Ende

Ich glaube aber Evangelion an sich, soll so aufgebaut sein das man am Ende von jedem Film noch einmal genau nachdenken soll:D über die Strapazen die die Piloten auf sich nehmen müssen, darüber was die Eva's eigentlich sind und und und

Am ende vom 1.Film konnte ich auch kaum nen Auge zumachen:D

KingSW0
Beitragsersteller

Ich hasse offene Enden auf den Tod, ich habe mir so sehr ein Happy End für Asuka und Shinji gewünscht :'(

TheFro  18.08.2015, 00:11
@KingSW0

Naja da kann man nichts machen :\ aber das Verhältnis von den beiden schwankt ja eh immer wieder auf und ab

Neben bei dazu ist und bleibt, alles rund um Evangelion und die Geschichte ein Meisterwerk