NFL keine Spiele im frühjahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Saison beginnt in September und geht bis zum Jahresende. Im August ist die Preseason, dass sind Testspiele und im Januar sind die Playoffs und dann Anfang Februar der Super Bowl. Ja und dann beginnt die Football freie Zeit (Offseason)

Wenn du dich erst seit ein paar Wochen für diesen wunderbaren Sport interessierst, dann solltest du die Zeit nutzen, dich erstmal mit dem Spiel vertraut zu machen.

Such dir ein Verein und spiel selbst :) Weil Football ist nämlich ein Sport für jedermann. Oder guck dir die Spiele der letzten Saison online auf nfl.com an.

Viel Spaß und Rise Up!!

Hosemann
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Was ist dein Lieblingsteam?

... oder geh einfach mal in ein Stadion und sieh Dir life ein Spiel an. Die Ligen in Deutschland haben gerade den Spielbetrieb aufgenommen. Natürlich ist die "Qualität" ne andere als in der NFL, aber dabeisein ist alles...