NFL lieber Einzelspiel oder Konferenz?

2 Antworten

Bei der Konferenz verpasst man vieles. Besonders wenn es so viele Spiele auf einmal sind.

Natürlich gibt es manchmal etwas unattraktive Paarungen oder langweilige Spiele.

Ich schaue immer 1 Spiel das mich interessiert und aufm Laptop redzone.

Das wichtigste siehst du in der Redzone, spätestens wenn Scott Hanson es wiederholt.

Kommt halt immer aufs Spiel an, wenn es gut ist willst du ja auch nichts verpassen.