Nexus 5 schaltet sich an und sofort wieder aus.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit SIM-Karte rausnehmen

XjoeeeX
Beitragsersteller

oke danke ich probiers mal :)

XjoeeeX
Beitragsersteller
@XjoeeeX

ohne sim karte ist das selbe... und nach dem einlegen auch ...

Ich hatte gerade vor einer halben Stunde genau das selbe Problem wie beschrieben! Beim Laden verhielt es sich bei mir genauso. Ich habe daraufhin aus Verzweiflung mit dem Fingernagel die hintere Abdeckung entfernt (am AUX-Eingang angesetzt) und einmal kräftig reingepustet. Wie durch ein Wunder ging es danach wieder an. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das eine dauerhafte Lösung war, also bin ich gerade dabei, meine ganzen Fotos/Videos zu sichern. Wisst ihr ob ich das Handy auch bei Google einschicken kann, wenn ich es mir zwei Tage nach dem release auf ebay bestellt habe? Also musstest du eine Kaufbestätigung mit deinem defekten Smartphone mitschicken oder hast du ein neues bekommen, nur durch das zuschicken deiner Adresse und deines defekten Telefons?

XjoeeeX
Beitragsersteller

also ich hab mein Handy direkt bei Google selbst bestellt. Ich bin mir nicht sicher aber wenn du dein Handy von einem anderen Händler hast glaub ich sind die nicht so kulant. (Ich hab inzwischen mein 4tes Nexus5 :D) 3 mal defekt Oo aber du kannst ja mal anrufen und ihnen dass Problem erläutern. Bei den ersten beiden Malen hab ich sofort eine Rücksendebescheinigung bekommen mit einem Zettel den man auf die Verpackung kleben muss und einen innen rein. Beim Dritten mal wollte der Typ am Telefon zuerst wissen ob ich schon etwas am Handy gemacht haben. Worauf ich geantwortet habe dass ich ein Reset gemacht haben. Daraufhin meinte er dass sie bei Google auch nichts anderes machen können. Also hab ich mein Handy wieder zurück geschickt :) Natürlich erst als dass neue da war (Hat der Typ am Telefon sogar gesagt dass ich das machen soll) ich würde an deiner stelle einfach mal anrufen :) die wollen dann deine imei Nummer wissen die steht außen auf der Packung deine E-Mail Adresse. Fotos+Videos sichern ganz wichtig! :) Hab ich leider bei meinem ersten Ausfall nicht gemacht da waren sie alle weg... Meine Adresse hatten die ja bereits da ich bei ihnen selbst bestellt hatte. Ich weiß nicht wies bei dir ist... einfach mal versuchen! Ich hoffe ich konnte die helfen :)