Nextcloud App Store nicht erreichbar?

1 Antwort

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig. Guzzle meldet, dass das Zertifikat von apps.nextcloud.com abgelaufen ist. Guzzle ist ein PHP HTTP Client. Das Zertifikat von apps.nextcloud.com ist gültig vom 05.10.2021 bis zum 03.01.2022. Überprüfe mal die Uhr des Rechners, auf dem Nextcloud läuft.

XHyperDEVX
Beitragsersteller

Das kann ich nicht sagen, das ganze läuft auf einem Webspace den ich angemietet habe.

franzhartwig  02.12.2021, 21:56
@XHyperDEVX

Alternativ fehlt ein Root-Zertifikat auf dem Server. Aber auch da hast Du keinen Zugriff drauf. Ich denke, Du musst Dich an den Provider wenden.