New York Mets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind im Moment gut und auch erster in ihrer Divison und so mit hätten sie gute Chancen auf die World Series dieses Jahr. Ich denke zwar nicht, dass sie dieses Jahr gross Chancen haben auf den World Champion Titel aber man weiss ja nie.

Dazu haben die Mets Jacob deGrom der meiner Meinung nach mit Abstand der beste Pitcher der MLB ist.

Sie haben auch neu in dieser Season Francisco Lindor von den Cleveland Indiens gekauft der sehr ein guter Spieler ist. Leider ist diese Season nicht ganz so gut aber ich denke er wird noch wichtige Punkte für dir Mets machen.

Die Mets haben auch Pete Alonso der 2019 ganze 53 Home Runs in einer Season gemacht hat.

Was erwartest du als Antwort?

Wikipedia.org-Beiträge kannst du wahrscheinlich alleine lesen.

Dort steht

New York Mets - Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Mets

Die New York Mets, eigentlich Metropolitan Baseball Club of New York, sind ein 1962 gegründetes Baseballteam der Major League Baseball, das in Flushing im New Yorker Stadtbezirk Queens beheimatet ist. Ihre Heimspiele tragen die Mets seit 2009 im Citi Field nahe dem Flushing-Meadows-Park aus, in dessen unmittelbarer Nähe das Shea Stadium stand, in dem die Mets von 1964 bis 2008 aktiv waren.

Die größten Erfolge der Mets waren die Siege der World Series 1969 und 1986, wobei der Sieg der Miracle Mets 1969 als eine der größten Sensationen der Baseballhistorie gilt. Insgesamt qualifizierte sich der Club achtmal für die Postseason der MLB und erreichte dabei fünfmal das Finale der US-amerikanischen Baseball-Profiligen.

Zur örtlichen Konkurrenz den Yankees schreibt Wikipedia.

Die New York Yankees [ Aussprache] sind ein US-amerikanisches Major-League- Baseball-Team aus der Bronx, New York City. Sie spielen in der Eastern Division der American League. Die Yankees sind das mit Abstand erfolgreichste Team in der Geschichte der MLB mit 27 World-Series-Titeln. Zudem gewannen sie 40 Mal die American League. Damit haben die Yankees sich seit ihren Anfängen unter diesem Namen deutlich mehr als ein Viertel aller Titel sichern können, die im letzten Jahrhundert seit 1913 ausgespielt wurden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/New_York_Yankees

Die New York Mets sind eines der beiden Teams in New York, das andere, bekanntere Team sind die New York Yankees (einer der Legenden der Yankees ist unter anderem Joe DiMaggio, welcher, nebenbei erwähnt, 1954 in San Francisco die berühmte Marilyn Monroe geheiratet hat...).

Beide Teams sind zur Zeit unterschiedlich erfolgreich, die Mets führen die National League East an, und die Yankees kämpfen dagegen in der American League Est um den Anschluss.

Aber, was zur Zeit beachtet werden sollte, sind die Kerls aus San Francisco. Die San Francisco Giants führen derzeit die National League West an und sind drauf und dran, endlich wieder am Gewinn der World Series zu schnuppern. Aber die Saison dauert noch bis Anfang Oktober...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest unendlich viele Informationen über die Mets im Netz. auch Statistiken, an denen Du ablesen kannst, wie "gut" sie sind.