"New-host" als heimlicher hacker intern?

New-host - (Hacker, Easybox)

2 Antworten

Wer, außer dir, hat denn das Passwort zu deinem W-lan. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ändre das W-lan-Passwort. Dabei solltest du darauf achten, dass es ein starkes Passwort, das nicht leicht zu erraten ist.
Solltest du WPA2 als Verschlüsselung für dein W-lan nutzen, kann eigentlich niemand dein W-lan hacken, außer er errät das Passwort.

Dominic145
Beitragsersteller

Das Passwort kenne nur ich Zumindest, habe ich es niemandem weiter verraten Ich ahbe unten nochmal einen nachtrag eingefügt.. villeivht hilft das etwas bei der "diagnose"

TeufelKommRaus  27.06.2017, 01:40
@Dominic145

Dann ändere mal das Passwort, eigentlich sollte dann kein weiteres Gerät in der Liste auftauchen.

Zusatz:

Die Easybox erleidet auch noch Tcp/upd Port scans (Ja n paar ports sind offen) und "Erkannter Angriff: ICMP Reply" Ich weiß nicht genau, was das ist aber naja..