New Balance Fälschung? Was meint ihr?

New Balance - (Fälschung, erkennen, New Balance)

2 Antworten

@ Rumpelstilzien

Bevor du irgend etwas in einem Shop bestellst, solle man mal danach googlen:

"Wie erkenne ich Fake-Shops im Internet"

Dann lese dir das mal durch

http://markenschuhe.trendstyleonline.de/markenschuhe-faelschungen-erkennen-plagiat.html

Finger weg, wenn Markenschuhe sehr weit unter dem Marktpreis liegen, dann kann man davon ausgehen, dass das Fälschungen sind.

Markenschuhe haben nun mal ihren Preis..

Auf deinem Bild kann man leider nicht viel erkennen, zu klein. Ausserdem muss man den Schuh in der Hand haben und Kenner sein, was Fälschungen betrifft.

Stell Das Bild mal anders ein. Es wird nicht Gross