Neukauf oder Reparatur?

8 GB RAM

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine PCs sind da teilweise schon länger und öfters im Einsatz. Ich würde da erstmal die Software checken und Windows neu aufsetzen.
Dann kann man auch noch drüber nachdenken das Setup aufzurüsten. Je nachdem wie die "Grundsubstanz" so ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

maxundmogli
Beitragsersteller

yoah ging wieder an

der ist wirklich schon in die Jahre gekommen, wenn du das Geld hast würde ich einen neuen kaufen/bauen.

Bei einer reperatur würde ich mir vorher einen kostenvoranschlag machen lassen, wobei die dafür schon was berechnen.

Ich finde nicht das es sich lohnt da noch Geld rein zu stecken.

Der PC vom Link..... kauf einfach kein PC bei Mediamarkt, Amazon, Ebay, Otto etc.

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich kenne mich nicht aus mit dem zusammenbauen

Grafikkarte, Prozessor also völlig veraltet?

DrBlub  03.03.2024, 20:32
@maxundmogli

bei deinem ja, sehr,

Der Verlinkte? viel zu teuer für zu schlechte Teile.

Wenn du nicht selber bauen willst kannst du bei Hardwarerat.de vorbeischauen