Neueste Version von (Die Siedler 6 Aufstieg eines Königreichs)?
Es gibt von Die Siedler 6 die Variante Aufstieg eines Königreiches und Reich des Ostens.
Warum haben die Entwickler Siedler 6 nicht weiter entwickelt? ich finde die Siedler 6 haben eine bessere Grafik und das Spielerlebnis ist einfach grandios als Siedler 7 oder 8, die neuesten Siedler sind voll hässlich und KI generiert, so künstlich, gefällt mir gar nicht.
Kann man die Entwickler kontaktieren?
2 Antworten
Hallo,
Kann man die Entwickler kontaktieren?
Von denen ist nicht mehr viel übrig. Und selbst wenn du da jemanden erreichst: bewirken wird das nichts
LG
weil das Entwickler-Studio die Siedler-Reihe gegen die Wand fuhr, drum hat sich auch der ursprüngliche Entwickler abgekapselt und sein eigenes Ding gemacht
und klar kannst Du das Entwicklerstudio kontaktieren, aber denen ist egal, was Du zu sagen hast, die haben schon jahre nicht mehr auf die Cumminity gehört
Können die eine Neuauflage der Siedler 6 machen?
könnten, wenn sie wollten. wollen sie aber nicht. sonst hätten sie es schon längst gemacht
Hm es muss ja eine Möglichkeit geben, weil es so viele Spieler es feiert, die würden Million von Umsatz machen.
es interessiert weder die Publisher heutzutage noch die Entwickler
Sieht man doch
oder wie erklärst Dir, daß auch Nfs gegen die Wand gefahren wurde?
ich hab Siedler gespielt ab dem ersten Teil, den letzten tat ich mir als Demo und dachte mir: was ein Schrott. allein schon diese elendigliche Grafik. genau ein Dreck wie animierter statt gezeichneter Asterix und Obelix
Warum entwickeln wir nicht zusammen die Siedler 6 neu?:)
dann mach Du mal... ich bin kein Programmierer, dafür hab ich einen Bruder und selbst der läßt davon die Finger
Was hat der ursprünglich Entwickler bereits entwickelt?