neues zweites ohrloch stecker rausnehmen?

5 Antworten

Auf keinen Fall! Du musst min. 4 Wochen warten.

Huhu Missladykiss :-)).

Hat dich dein Piercer nicht aufgeklärt? Der Titanschmuck muss mindestens 6-8 Wochen getragen werden, während der Heilphase darf das Piercing auf keinen fall entfernt werden.

Anderen Schmuck kannst du beim Lobe-Piercing erst nach 6-8 Wochen und ich würde dir auch empfehlen anfangs nur Titan zu tragen, nach ein paar Monaten kannst du dann bedenkenlos auf andere Materialien umsteigen :-)).

Allerliebste Grüße

auf jedenfall nicht rausnehmen! wahrscheinlich hast du einen gesundheitsohrring bekommen oder? Selbst wenn nicht du musst den ohrring ja desinfizieren und bewegen, aber noch nicht rausnehmen :D . vllt nach ein paar wochen kannst du es mal probieren (bei mir waren es ca. 2 - 3 wochen), davor besteht aber eben die gefahr dass es nicht richtig verheilt und dann entzündet es sich noch.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Winterkind21191  07.06.2013, 23:26

Piercings dürfen niemals bewegt, schon gar nicht gedreht werden! Bewegungen des Piercings führen zu Schädigungen/Reizungen des Wundkanales und seiner Ränder, zudem können Bakterien, Schmutz oder Allergene durch die Bewegung in den wundkanal gelangen.

NEIN!, du muss 6 wochen warten. Viel Spaß;)

Hallo missladykiss!

Also eig. sagt mein piercer, 6 Wochen drinlassen .. Ich hab meine am 28.12. bekommen, und am 31.12 andere reingemacht .. Aber ich denke das ist von Körper zu Körper anders, wie schnell das abheilt.

GLG !! :)