Neues von Pettersson und Findus PC-Spiel - Lösung?

13 Antworten

Dafür gibt es spezialisierte Seiten. Sucht mal im Web z.B. nach "Neues von Pettersson und Findus Lösung" oder "Neues von Pettersson und Findus Cheat".

ratschi
Beitragsersteller

danke, aber das habe ich auch schon probiert - ohne Erfolg

wir kommen im raum mit den glocken nicht weiter meinetovhter hat die spieluhr aber sie findet die töne nicht und ich auch nicht dieses spiel ist wirklich verflixt schwer :)es wär toll wenn mir jemand da weiter helfen könnte vielleicht du sheima32 also meine e-mail ist Merle-Scharnetzki@web.de Danke schonmal im vorraus

Ach noch was :o).. Das L-förmige Teil und die Glocke braucht Ihr überhaupt nicht, die bleiben einfach auf dem Boden liegen. Bloß die Möhre aus dem Rucksack wird gebraucht. Hänge sie an den Haken über dem Hasen und klick den Hasen an.. :o)..

Wir stecken da selber fest aber wie habt ihr das seil fest bekommen bitte antworten wer das alles hat

Hallo. das ist eigentlich ganz einfach. 1. Raum (der mit dem Schwein): Den Stuhl auf die gleiche Höhe mit dem Schwein bringen (damit es darauf klettern kann). Die Feder mit den Haken verbinden die sich unten an der Vorrichtung befinden. Danach die Wurst aus dem Rucksack nehmen (sofern die schon im unterirdischen Gang gefunden wurde) und an den Haken hängen der sich nun rechts vom Stuhl befindet. Nun das Schwein anklicken.. Die Tür öffnet sich. 2. Raum (der mit dem schaukelnden Käfer): Das längste Element an der Stange vor dem Käfer anbringen, den kleinen Greifarm (sieht etwa aus wie ein J)oben anbringen, den längeren ....