Neues Top?

6 Antworten

Ja;) finde schon. Wieso nicht? Solange du dich darin wohl fühlst, kannst du eigentlich alles tragen:) Ich dürfte es von meinen Eltern nicht, da es zu kurz ist… ich würde es aber gerne tragen 🫶🏼

LG

Hi hallo,

ja sicher kannst Du das auch draußen anziehen. Das Top sieht doch chic aus. Gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Vanni :)

Ja, ich würde es anziehen, bloß kürzer würde es mir besser gefallen.

Also für mich ist das Unterwäsche.

Ich würds nicht draußen tragen.

finde ich nicht so schön, hab viele solcher Tops aber benutze sie als Pyjama..

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode