Neues Tattoo ist es normal das es an einer Stelle so aussieht?

2 Antworten

Wurde da mit grün oder gelb gestochen? oder grau schattiert? man sieht das leider schwer am bild.

ich hatte auch einmal "kleine Bläschen" auf einem Blackwork Tattoo beim Abheilen. ist jetzt prinzipiell nichts schlimmes, solange es nicht nässt oder sich warm anfühlt. Solltest du selber körperlich merken, dass du kränklich bist, würde ich es mir schon anschauen lassen (infektion?).

Ansonsten abwarten, wie es verheilt und im schlimmsten Fall muss es halt nachgestochen werden (war bei mir dann auch so, hat nichts gekostet und kann auch der Tattoowierer nichts für).

Sali96
Beitragsersteller

Es wurde grau gestochen, es ist auch nicht nass und warm fühlt es sich auch nicht an. Vom tattowierer wurde mir schon beim Termin gesagt das es auf jeden Fall durch das helle grau nachgestochen werden muss.

Das gelbliche sieht komisch aus.. ist das Eiter? Oder nässt es da.. sieht komisch aus

Sali96
Beitragsersteller

Eitern tut es nicht und nass ist es auch nicht, es ist an der Stelle trocken