Neues Tablet bereits gehackt?

2 Antworten

Ist kein Märchen, warum soll ich mit Märchen zeit vergeuden. Dadurch es neu ist, schick ich es zu Amazon zurück. Es geht mir selbst nicht ein, daher meine Frage, ob jemand das erklären kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht warum ein hacker "ich kann dich sehen" schreiben sollte. Für mich klingt das nach einem märchen aber falls das wirklich so passiert sein sollte, tablet wegschmeissen handy zurücksetzen und keine billigschei$$e mehr bestellen zumindest nicht bei Amazon :)