neues ohrloch tut weh

3 Antworten

Hast du das Ohrloch stechen oder schiessen lassen?? Drehen solltest du den Stecker auf keinen Fall, sonst kann der Stichkanal gar nie richtig abheilen und so oft desinfizieren ist auch zu viel des Guten (am Anfang höchstens 2-3 Mal am Tag). Geh heute auf jeden Fall zu einem seriösen Piercer und lass das anschauen! Wenn du dich nicht selbst mit diesem Thema auskennst, bringt es dir auch nichts, wenn du hier von fremden Leuten Tipps bekommst, welche relativ fragwürdig sind und alles noch schlimmer machen können..

das ist normal wenn es anfangs etwas weh tut. solange du immer desinfizierst müsste es auch wieder heilen

Dreh lieber 3 mal am tag... und dann mita Alkohol desinfizieren. Ansonsten wenns nich besser wird zum arzt der gibt dir ne salbe.