Neues Ohrloch ohne desinfektion?

4 Antworten

desinfizier wenn du sicher gehen willst musst du aber eig nicht. Ich habe auch ein ohrloch auf der einen Seite einfach eine Spitze reingesteckt. Es paar Minuten Bluten lassen dann einmal desinfiziert und danach nie wieder und es hat sich nicht Entzündet

mystiicJanaa
Beitragsersteller

danke lg.

Desinfizieren wäre empfehlenswerter ^^

mystiicJanaa
Beitragsersteller

danke lg.

Ja, kann so gehen. Nur sobald Du irgendetwas merkst, dann desinfizieren und den Ohrring erst später drehen.

Wäre keine zu blöde Idee wenn man eine Wunde richtig sauber hält.

mystiicJanaa
Beitragsersteller

Ok danke lg.