Neues Ohrloch blutet nach 6 Tagen immer noch?

3 Antworten

Das ist schon sehr ungewöhnlich und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß ein Piercer findet, daß es "normal" sei, daß gewöhnliche Ohrlöcher bis zu 7 Tagen nachbluten.

Normal ist das nicht, aber abheilen tut es trotzdem - vermutlich wurde ein Äderchen getroffen.
Wurde das mit einer Haltezange statt freihand gestochen - das könnte es erklären...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei meinem Helix wurde eine Ader erwischt. Sah ein bisschen aus wie Schlachtfest 😅

Hat ein bisschen länger gedauert, bis es nicht mehr geblutet hat, ist aber top abgeheilt.

Jdled
Fragesteller

Okay das hört sich hoffnungsvoll an 😁

LisaAusPisa  12.08.2021, 18:59
@Jdled

Du solltest auf dem "gesunden" Ohr schlafen. Da hab ich nämlich morgens hin und wieder auch eine unschöne Überraschung erlebt 😀

Jdled
Fragesteller
@LisaAusPisa

Hab tatsächlich ein bisschen Angst, dass das andere dann auch so aussieht 🥺 drehe mich manchmal aber auch unbewusst auf das linke Ohr 😅

Aus welchem Material ist denn der Schmuck?

Jdled
Fragesteller

Titan :)

Bimpy  12.08.2021, 21:32
@Jdled

Hm vielleicht hilft ein Nackenkissen zum Schlafen