Neues Mikrofon defekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Mikrophon und hatte bzw. habe diese Störgeräusche auch.

Diese treten bei mir allerdings nur auf wenn mein Smartphone auf meiner Soundbar liegt, lege ich das Smartphone ein paar cm weiter rechts sind die Störgeräusche weg.

Bei dir dürfte das ähnlich sein, da stört irgendein anderes Signal dein Mikro und führt zu diesen Geräuschen. Ein Defekt am Mikro ist das nicht.

Toni1301302
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank :) Werde mal schauen ob es daran liegt, danke im vorraus!

Das sind Störsignale vom Mobilfunk wenn dein Handy ausschaltest müsste das Signal weg sein

Online bestellt??

Na dann widerrufe den Kauf, packe es ein und sende es zurück.

Ein Widerruf muss nicht begründet werden, auch wenn die gerne nach Gründen fragen.