Neues Lied Titel "I don't want to be alone" o. Ä.?
Neulich hörte ich im Radio ein ziemlich neues Lied, das mir sehr gefiel. Ich erinnere mich nur leider nicht mehr an den Titel. Es wurde von einer Frau auf Englisch gesungen und im Refrain ging es darum, dass jemand nicht allein sein will, bzw. nicht allein sein kann, es alleine nicht schafft oder so ähnlich.
Hat jemand eine Idee, um welches Lied es sich dabei handeln könnte? Vielen Dank schon jetzt! :-)
2 Antworten
Hast du dir auf der Internetseite des Radiosenders nachgesehen? Die meisten laden dort eine Liste der abgespülten Lieder ab.
Du sagst, es handelt sich um ein recht neues Lied, demnach wäre es gut möglich, dass es sich in den Charts befindet.
Schade!
Aber du weißt ungefähr den Zeitraum (z.B. letzte Woche, vor 3-5 Tagen, o.ä.) und einen ungefähre Uhrzeit/Tageszeit? Dann könntest du die letzten Tage bzw. den möglichen Zeitraum in Kombination mit der Tageszeit auf der Website absuchen.
Prima Idee, ich hab's tatsächlich zusammengekriegt! Das Lied heisst Alone Pt.II von Alan Walker und Ava Max. Vielen, vielen Dank! :-)
Oh, das freut mich sehr, manchmal zahlt sich langes Suchen oder Nachfragen aus! :)
Oder wenn Leute gute Rückfragen stellen. :)
Vielleicht das neue Lied von Billie eilish? Das für den James Bond Film
Das ist zwar auch richtig nice, aber das ist es nicht.
Leider habe ich es unter den zuletzt gespielten Titel von heute nicht gefunden. Es ist auch schon ein paar Tage her, dass ich es gehört habe. Wir viele weiss ich aber nicht mehr. In den Charts habe ich es auch nicht gefunden.