Neues Lied Titel "I don't want to be alone" o. Ä.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir auf der Internetseite des Radiosenders nachgesehen? Die meisten laden dort eine Liste der abgespülten Lieder ab.
Du sagst, es handelt sich um ein recht neues Lied, demnach wäre es gut möglich, dass es sich in den Charts befindet.

WeissWerWas
Beitragsersteller

Leider habe ich es unter den zuletzt gespielten Titel von heute nicht gefunden. Es ist auch schon ein paar Tage her, dass ich es gehört habe. Wir viele weiss ich aber nicht mehr. In den Charts habe ich es auch nicht gefunden.

champion2013  18.02.2020, 00:09
@WeissWerWas

Schade!
Aber du weißt ungefähr den Zeitraum (z.B. letzte Woche, vor 3-5 Tagen, o.ä.) und einen ungefähre Uhrzeit/Tageszeit? Dann könntest du die letzten Tage bzw. den möglichen Zeitraum in Kombination mit der Tageszeit auf der Website absuchen.

WeissWerWas
Beitragsersteller
@champion2013

Prima Idee, ich hab's tatsächlich zusammengekriegt! Das Lied heisst Alone Pt.II von Alan Walker und Ava Max. Vielen, vielen Dank! :-)

champion2013  18.02.2020, 00:29
@WeissWerWas

Oh, das freut mich sehr, manchmal zahlt sich langes Suchen oder Nachfragen aus! :)

Vielleicht das neue Lied von Billie eilish? Das für den James Bond Film