Neues Hobby finden?

2 Antworten

keine Ahnung was so deine Interessen sind.
mir zum Beispiel macht Sticken in der Freizeit super viel Spaß ! Ik, ist clichée mäßig ein Hobby, das vorallem von alten Damen ausgeführt wird haha. Aber man kann sich echt coole Motive auf Taschen, Klamotten usw sticken.
und es ist super einfach ! Lernt man innerhalb 30 min. So war’s bei mir zumindest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst und das wirst du für dich allein herausfinden! Mach in deiner Freizeit bewusst etwas worauf du dich freust und was du gern machst! Mach nach einer Weile eine Zeitlang Dinge in deiner Freizeit die dir gar nicht gefallen! Vielleicht fallen dir dann Tätigkeiten ein die du jetzt gerade viel lieber tun würdest! Das wird dann vielleicht eins deiner neuen Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung