Neues Hobby?

Rabenfederchen  02.08.2024, 17:14

Was sind deine jetzigen Hobbys?

Sara10sara
Beitragsersteller

Warum?

2 Antworten

Wie wäre es mit Tennis oder Basketball? Beides Sportarten, die sehr viel Spaß machen. Ansonsten, weil du oben geschrieben hast, dass du nicht sonderlich viel machen kannst: Probier dich mal im Kochen und Backen aus. Es gibt soo viele Rezepte! Das ist etwas, was jeder machen kann, da man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und es keine direkte Anleitung gibt.

Sara10sara
Beitragsersteller

Ich kann es auf jeden Fall versuchen!

Wie wäre es mit schnitzen, trockene Äste gibt es duch sicherlich auch in deiner Gegend.

Oder aus einem schönen dicken geraden Weidenast einen Bogen schnitzen, dazu auch gerade Pfeile und dann Schießübungen machen. Wenn das gut klappt kannst du vielleicht auch in einen Bogenschießverein gehen.

Woher ich das weiß:Hobby