Neues Handy von Samsung?
Habe zurzeit das A5 (2017) und bin damit wirklich zufrieden. So langsam merke ich, dass die Technik nach fast 7 Jahren schwächelt. Ich würde mir gerne ein neues Samsung kaufen, das nicht größer als 6,2 Zoll ist (mag eher kleine Handys). Mir gefielen die Modelle S21/22 wirklich gut. Leider sind diese aber zu teuer, wenn man einen größeren Speicher haben möchte. Dass man keine SD-Karten einsetzen kann, finde ich nicht gut. Ich würde so bis 500 Euro ausgeben. Hab mir überlegt das S10e (2019) zu holen, da dieses eine gute Kamara hat (lege darauf am meisten Wert) aber bin verunsichert weils Technik aus 2019 ist. Für mich muss es nichts krasses sein aber will schon einen Unterschied zu meinem jetzigen bemerken. Immerhin ist das S10e aus der S-Reihe und gehört damit zu den besten.
2 Antworten
a 53 bekommst du für kleines Geld, ist neuer und fast genau so gut, allerdings 6,5"

Das A53 ist eher flop als top. Der Prozessor ist echt mist und der Updatesupport ist nicht mehr so lange. Keine zukunftssichere Wahl. Außerdem bekommt man für fast das Gleiche Geld den Nachfolger.
mich sorgt es eher, dass es keine Audiobuchse hat, aber heutzutage hat man eh bluetooth alles; oh habs vertauscht, das hat doch eine
davon wirst Du Dich früher oder später eh verabschieden müssen
Mit den Anforderungen wirst du kein gutes und aktuelles Samsung Handy finden. Das einzige was für ein kleines, aktuelles und gutes Handy infrage kommt ist das s23. Damit hättest du Problemlos für die nächsten 3-5 Jahre Ruhe.
Alternativ wäre das pixel 7 von Google sehr gut. Es ist ziemlich klein und Hardwaretechnisch sehr gut. Vor allem die Kamera ist top, t.w. sogar besser als beim s23.
Danke schön. Das schaue ich mir mal an, das Google Pixel
danke schön! ist der unterschied groß zwischen 6,2 und 6,5?