Neues Handy und auf SD- Karte alle Fotos weg!?

4 Antworten

Wenn das neue Handy ein anderes System hat wo die Bilder gespeichert sind, findet es die nicht ohne weiteres. Kopier dir doch alle deine Bilder auf die Festplatte und kopier Sie dann wieder auf das Handy, wenn die Speicherkarte eingelegt ist.

xMCEVIL97x
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Danke !!!!!

Du solltest vom neuen Handy in die SD karte zugreifen erstmal. Im Menü irgendwo findest du die SD Karte. Dann überträgs du alles auf dein Handy Speicher. In den Einstellungen kannste auch alles andere einstellen.

Dann ist dr rest nicht auf der sd card sondern auf dem handy gespeichert