Neues Handy für 300€-800€?

2 Antworten

Kommt drauf an was du unter gut verstehst, Großer und was du effektiv ausgeben willst. Das Samsung Galaxy A54 wäre eine Empfehlung in der Mittelklasse, das etwas ältere A52s ist auch noch empfehlenswert und gut. In der Oberklasse wäre z.B. das Motorola Edge 30 Ultra oder das Xiaomi 12T Pro zu empfehlen, beide sind auch recht sparsam im Akkuverbrauch durch die effektiven Prozessoren.

Google Pixel 7 oder 7a oder 7pro. Musst halt schauen, was du wirklich brauchst.