neues erleben?

2 Antworten

Ich kenn so welche Momente sehr gut.Ich würde was mit der Familie machen oder irgendwas Outdoor.Wandern macht sehr spaß.Wandern macht für mich aber nur Spaß wenn es eher so im Berggebiet ist und es nicht nah am zuhause ist also so 30 Km weg von zuhause.Wenn du aber was Chilliges und gleichzeitiges aufregendes machen willst würde ich an deiner Stelle Campen gehen.Es macht ultra viel Spaß vorallem mit Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liart2000  22.07.2024, 09:31

Da du aber 12 bist würde ich es mit Begleitung machen.

Geh doch zum See oder ins Schwimmbad. Leg dich in die Sonne. Geh in den Park. Frühstück auswärts. musst ja nicht den ganzen Tag da bleiben aber wäre ein Anfang deine Zeit besser zu nutzen