Neuer TV schlechter als der alte?

1 Antwort

Kann es sein dass der Hisense deutlich billiger ist als Samsung? Dann sollte man nicht die selbe Qualität erwarten. Man sollte sich das aber vorher ansehen und / oder Testberichte lesen.

sZiTa91
Beitragsersteller

Ja, es ist so dass Hisense günstiger ist als Samsung. Ich fahre auch einen Seat aber kann keinen qualitativen Unterschied zum VW vom Nachbarn erkennen. Bei Samsung zahlt man eben auch die Marke. Testberichte habe ich zuhauf gelesen, danke für den Hinweis.

apfelbus  06.09.2024, 22:20
@sZiTa91
Ja, es ist so dass Hisense günstiger ist als Samsung.

Und das hat meistens einen Grund, es ist nicht nur mit Geldgier begründet.

Ich fahre auch einen Seat aber kann keinen qualitativen Unterschied zum VW vom Nachbarn erkennen.

Das mag sein, liegt aber an Dir. Hier und da wurde schon etwas Dämmaterial gespart, etwas preiswertere Materialien verwendet und und und... ich höre schon beim schließen der Tür den Unterschied zwischen VW, SEAT und Skaoda.

Bei Samsung zahlt man eben auch die Marke.

Mag sein, aber eben nicht nur, wie Du buchstäblich sehen kannst. Davon abgesehen sind Samsung TVs auch nicht wirklich teuer.

Testberichte habe ich zuhauf gelesen,

Dann verstehe ich nicht wie man so überrascht sein kann.