Neuer Toaster gekauft, riecht stark nach Plastik und raucht, wenn er eingeschaltet ist... wieso?

3 Antworten

Das ist normal u das ist das "verpackungsmaterial" lass den mal zwei drei mal laufen ohne Toast. Das geht schon weg

sicher, dass du auch alle transportsicherungen und verpackungen raus genommen hast?

wenn ja, würde ich mir echt überlegen, das gerät zurück zu geben. weil wirklich besser wird das nicht. und selbst wenn man nach einigen male ohne toast toasten kaum noch was riecht. gesund ist das bestimmt nicht.

lg, Anna

21september  19.10.2017, 06:36

... ich denke nicht dass die Transportsicherungen irgendwohin packen wo es gefährlich werden könnte  sprich in den Feuerungsraum ... Weil jeder weiss dass viele keine Handbücher kucken ...

Peppie85  19.10.2017, 07:31
@21september

mit der these wäre ich echt vorsichtig. die da oben sagen sich: es steht im handbuch, wers nicht liest ist selbst schuld.

lg, Anna

Entweder ein sehr billiges Teil aus "Giftplaste" oder mal ne Zeit laufen lassen bis der Produktionsgeruch weg ist.